Hähnchen “to go” am Ostermontag

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Nachdem die Pandemie in diesem Jahr auch wieder dafür gesorgt hat, dass kein Ostermarkt stattfinden kann, möchten wir Ihnen dennoch die Möglichkeit geben, nicht auf die traditionellen Hähnchen verzichten zu müssen.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberthulba e.V. wird am Montag, den 18. April 2022 halbe Hähnchen verkaufen.
Diese können wahlweise mit Brötchen oder Kartoffelsalat erworben werden.

Ein halbes Hähnchen mit Brötchen kostet 6,00€.
Ein halbes Hähnchen mit Kartoffelsalat kostet 8,00€

Folgende Zeitfenster können für das Abholen ausgewählt werden:

• 11:00
  • 11:30
  • 12:00
  • 12:30
  • 13:00
  • 13:30
  • 16:00
  • 16:30
  • 17:00
  • 17:30
  • 18:00

Vorbestellungen unter der Angabe des Namens, der Menge, der Beilage und dem Zeitfenster des Abholens sind ab sofort möglich
unter mail@feuerwehr-oberthulba.eu oder durch Einwerfen des Abschnittes bei Matthias Zwecker, Hintere Torstraße 2 oder
Tiemo Stürzenberger, Schieferstein 18.

Eine Vorbestellung ist aus logistischen Gründen nur bis zum Sonntag, den 10. April 2022 möglich.

Wir möchten Sie bitten, beim Abholen auf die entsprechenden Hygieneregeln zu achten. Auf dem Areal der Freiwilligen Feuerwehr Oberthulba ist bis auf weiteres ein entsprechender Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Weiterhin steht auch ein gewisses Kontingent an selbstgebackenen Torten und Kuchen zur Verfügung. Dies kann vor Ort ausgewählt und erworben werden.
Bitte, wenn möglich, Transportbehälter mitbringen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Tiemo Stürzenberger, 1. Vorstand

Download des Anschriebs

Generalversammlung 2024

Am fünften Januar stand wieder die alljährliche Generalversammlung der Feuerwehr Oberthulba auf dem Plan. Neben unseren aktiven und passiven Mitgliedern konnten wir in diesem Jahr auch unseren ersten Bürgermeister Mario Götz, unsere 3. Bürgermeisterin und Ortsprecherin Margot Schottdorf sowie unseren stellvertretenden Landrat und Altbürgermeister Gotthard Schlereth begrüßen. Von der Kreisfeuerwehrführung durften wir den Kreisbrandinspektor und 2. Vorstand der Feuerwehr Oberthulba Thomas Eyrich begrüßen…

Weihnachtsgrüße

Wieder ist ein Jahr fast vorüber und es wird Zeit so langsam die weihnachtliche Stimmung einkehren zu lassen. Auch wenn das Wetter anderes vermuten lässt, Weihnachten steht vor der Tür! 🎄
Das Jahr 2023 war wieder sehr ereignisreich! Viele schöne und vielleicht auch nicht so schöne Momente gab es zu erleben. Geprägt von einigen Einsätzen gab es auch ein paar schöne Feste, unter anderem auch unser nachgeholtes Feuerwehrfest!