Einsatzbericht

Beschädigter Kraftstofftank mit auslaufenden Betriebsstoffen

Einsatznummer24
EinsatzartTechnische Hilfeleistung 
Einsatzdatum6. August 2021
Alarmzeit0:33 Uhr
AlarmierungsartNachtalarm ►INFO
EinsatzortA7, Oberthulba > Kassel
Eingesetzte FahrzeugeMZF (11/1), LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere KräfteAbschleppdienst, KG Land, Polizei

Aufgrund der Kollision mit Fahrzeugteilen auf der Fahrbahn beschädigte sich ein Fahrzeug den Kraftstofftank und verlor Betriebsmittel. Das Fahrzeug kam auf dem Standstreifen zum stehen.

Durch die Feuerwehr wurde der beschädigte Tank provisorisch gestopft und die auslaufenden Betriebsstoffe abgefangen. Des weiteren wurde die rechte Fahrspur der in diesem Bereich dreispurigen Autobahn bis zum Abschluss der Reinigungsarbeiten gesperrt.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht