Brand Ballenpresse

Einsatzbeginn 2. Juli 2018 / 18:40 Uhr
Einsatzart #Brand#Landwirtschaft#Fahrzeug/Maschine
Einsatzort Neuwirtshaus
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Feuerwehr Diebach, Feuerwehr Gräfendorf, Feuerwehr Oberleichtersbach, Feuerwehr Schönderling, Feuerwehr Schwärzelbach, Feuerwehr Thulba, Feuerwehr Untererthal, Feuerwehr Wartmannsroth, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Zur Unterstützung mit Löschwasser wurde die FW Oberthulba zu einem Brand einer Ballenpresse nach Neuwirtshaus nach alarmiert.