Brennt PKW auf BAB7

Einsatzbeginn 26. Dezember 2021 / 17:19 Uhr
Einsatzart #Brand#Verkehr#PKW auf BAB
Einsatzort A7, Oberthulba > Kassel
Einsatzmittel MZF (11/1), LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Abschleppdienst, Feuerwehr Bad Kissingen, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurden die Einsatzkräfte aus Oberthulba und Bad Kissingen erneut zu einem brennenden PKW auf die Bundesautobahn 7 in Fahrtrichtung Kassel alarmiert.

Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, stand der PKW bereits in Vollbrand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Das Feuer wurde mittels Schnellangriff zügig unter Kontrolle gebracht. Während den Löscharbeiten wurde die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt, im Anschluss konnte der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbei fahren.

[ngg src=”galleries” ids=”57″ display=”basic_thumbnail”]