Gemeldete Ölspur A7 Parkplatz Seifertsholz

Einsatzbeginn 25. März 2022 / 13:56 Uhr
Einsatzart #THL#klein#Straße reinigen
Einsatzort A7, Oberthulba > Kassel
Einsatzmittel MZF (11/1), LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Polizei

Gegen 13:56 Uhr wurden die Einsatzkräfte aus Oberthulba zu einer vermeintlichen Ölspur auf den Parkplatz Seifertsholz der BAB7 in Fahrtrichtung Kassel alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei der ausgetretenen Flüssigkeit um Kühlerwasser handelte, welches ein LKW aufgrund eines Schadens am Kühlerschlauch verloren hatte.