Gemeldeter Feuerschein im Wald

Einsatzart #Brand#im Freien#Wald/Freifläche klein
Alarmierungsart Nachtalarm ►INFO
Einsatzort Oberthulba, Ortsgebiet
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Polizei

Ein auf der ST 2290 fahrendes Fahrzeug bemerkte einen Feuerschein in Richtung Waldgebiet von Oberthulba.

Die Ursache des Feuerscheins konnte ausfindig gemacht werden. Es handelte sich um ein etwas größeres Lagerfeuer.

Die Feuerstelle, welche sich auf einer Wiese befand, wurde durch die Feuerwehr etwas verkleinert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.