Einsatzbericht

Gemeldeter Motorbrand LKW

Einsatznummer 51-2022
Einsatzart Fehlalarm 
Datum 3. November 2022
Alarmzeit 5:56 Uhr
Einsatzdauer 0 Minuten
Alarmierungsart Nachtalarm ►INFO
Einsatzort A7, Hammelburg > Oberthulba
Einsatzmittel MZF (11/1), HLF 20 (40/1), TLF 4000 (23/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere Einheiten Feuerwehr Euerdorf, Feuerwehr Hammelburg, KG Land, Polizei, Rettungsdienst

Um 05:56 Uhr alarmierte die Leitstelle zu einem Motorbrand eines LKW auf die BAB7 zwischen Hammelburg und Oberthulba. Aufgrund der dort bestehenden Baustelle werden aktuell weiterhin zwei Feuerwehren gleichzeitig von beiden Richtungen aus alarmiert, weshalb auch die Feuerwehr Oberthulba zu diesem Einsatz gerufen wurde.

Vor Ort stellte sich der gemeldete Brand als Motorschaden eines Pannen-LKW heraus. Ein Eingreifen seitens der Feuerwehren war nicht erforderlich.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht