Gemeldeter PKW-Brand

Einsatzbeginn 25. September 2021 / 15:36 Uhr
Einsatzart #Brand#Verkehr#PKW auf BAB + Person in Gefahr
Einsatzort A7, Oberthulba > Würzburg
Einsatzmittel MZF (11/1), LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere Einheiten Feuerwehr Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Gemeldeter Brand eines PKW mit Person in Gefahr auf der BAB7 in Fahrtrichtung Würzburg.

Bei Eintreffen der ersten Kräfte aus Oberthulba konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um ein Pannenfahrzeug mit Motorschaden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht erforderlich.