Mast droht zu fallen

Einsatzbeginn 4. Dezember 2021 / 6:46 Uhr
Einsatzart #THL#Unwetter#Fahrzeug/sonstigen Gegenstand sichern
Einsatzort Oberthulba, Zum Hellbach
Einsatzmittel MZF (11/1), LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere Einheiten Polizei

Gegen 06:46 Uhr wurden die Einsatzkräfte mit dem Stichwort “Gegenstand/Teil sichern” ins Ortsgebiet von Oberthulba alarmiert. Durch eine Kollision mit einem PKW wurde ein Telefonmast abgeknickt und drohte nun umzufallen. Der PKW wurde beschädigt, der Fahrer blieb aber unverletzt.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Straße “Zum Hellbach” voll gesperrt und der Mast gesichert. Ein weiterer Mast wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, auch dieser musste gesichert werden.

Bis zur Schadensbehebung durch die zuständige Firma blieb die Straße voll gesperrt.

[ngg src=”galleries” ids=”55″ display=”basic_thumbnail”]