Einsatzbericht

PKW auf LKW aufgefahren

Einsatznummer 28
Einsatzart Technische Hilfeleistung 
Einsatzdatum 4. November 2019
Alarmzeit 14:59 Uhr
Alarmierungsart Tagesalarm ►INFO
Einsatzort BAB7, Bad Brückenau > Oberthulba
Eingesetzte Fahrzeuge LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Kräfte Feuerwehr Schondra, KG Land, Polizei, Rettungsdienst

Ein PKW fuhr auf der BAB7, Kassel in Richtung Würzburg, auf einen LKW auf. Da sich die Einsatzstelle zunächst zwischen Oberthulba und Bad Brückenau befinden sollte, wurde die Feuerwehr Oberthulba alarmiert. Während der Erkundung der ersten Einsatzfahrzeuge stellte sich heraus, dass sich die Unfallstelle zwischen Bad Brückenau und Oberthulba befand. Die Feuerwehr Schondra wurde nach alarmiert.

Die Einsatzkräfte aus Oberthulba drehten an der Rastanlage Rhön. Ein Eingreifen war nicht weiter erforderlich.

Die Verletzte Person aus dem PKW wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht