PKW auf LKW aufgefahren

Einsatzbeginn 4. November 2019 / 14:59 Uhr
Einsatzart #THL#VU#mit PKW
Einsatzort BAB7, Bad Brückenau > Oberthulba
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Feuerwehr Schondra, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Ein PKW fuhr auf der BAB7, Kassel in Richtung Würzburg, auf einen LKW auf. Da sich die Einsatzstelle zunächst zwischen Oberthulba und Bad Brückenau befinden sollte, wurde die Feuerwehr Oberthulba alarmiert. Während der Erkundung der ersten Einsatzfahrzeuge stellte sich heraus, dass sich die Unfallstelle zwischen Bad Brückenau und Oberthulba befand. Die Feuerwehr Schondra wurde nach alarmiert.

Die Einsatzkräfte aus Oberthulba drehten an der Rastanlage Rhön. Ein Eingreifen war nicht weiter erforderlich.

Die Verletzte Person aus dem PKW wurde vom Rettungsdienst versorgt.