Einsatzbericht

Suche

PKW-Brand auf Parkplatz

Einsatznummer 14-2017
Einsatzbeginn 20. April 2017 / 20:11 Uhr
Einsatzdauer 0 Minuten
Einsatzart #Brand#Verkehr#PKW
Alarmierungsart Tagesalarm ►INFO
Einsatzort Albertshausen, Fa. Takata, Parkplatz
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1), HLF 16/12 (40/2)
Weitere Einheiten Feuerwehr Albertshausen, Feuerwehr Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Am 20.04.2017 wurde die Feuerwehr Oberthulba gegen 20:11 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Albertshausen zu einem PKW-Brand auf den Parkplatz einer Firma im Gewerbegebiet Albertshausen alarmiert.

Vor Ort befanden sich zwei PKWs bereits im Vollbrand, zwei weitere wurden bereits durch die Flammen beschädigt.

Die Einsatzkräfte aus Albertshausen und Oberthulba brachten die Flammen innerhalb von kurzer Zeit unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht