PKW-Brand auf Parkplatz

Einsatzbeginn 20. April 2017 / 20:11 Uhr
Einsatzart #Brand#Verkehr#PKW
Einsatzort Albertshausen, Fa. Takata, Parkplatz
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1), HLF 16/12 (40/2)
Weitere Einheiten Feuerwehr Albertshausen, Feuerwehr Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Am 20.04.2017 wurde die Feuerwehr Oberthulba gegen 20:11 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Albertshausen zu einem PKW-Brand auf den Parkplatz einer Firma im Gewerbegebiet Albertshausen alarmiert.

Vor Ort befanden sich zwei PKWs bereits im Vollbrand, zwei weitere wurden bereits durch die Flammen beschädigt.

Die Einsatzkräfte aus Albertshausen und Oberthulba brachten die Flammen innerhalb von kurzer Zeit unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.