PKW überschlagen, BAB7

Einsatzart #THL#VU#1 oder 2 PKW + Person eingeklemmt
Alarmierungsart Nachtalarm ►INFO
Einsatzort BAB7, Fahrtrichtung Kassel
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Feuerwehr Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Am 22.07.2017 wurde die Feuerwehr Oberthulba gegen 02:21 Uhr auf die Autobahn in Fahrtrichtung Kassel alarmiert. Ein PKW hatte einen Unfall, eine Person soll eingeklemmt sein, ging aus der Meldung hervor.

Vor Ort wurde ein PKW im Straßengraben vorgefunden welches sich überschlagen hatte und auf dem Dach lag, die Insassen konnten das Fahrzeug noch eigenständig verlassen. Sie wurden durch die Feuerwehr betreut, bis der Rettungsdienst eintraf.