Einsatzbericht

Suche

Unwettereinsatz Reith

Einsatznummer 40-2018
Einsatzbeginn 29. Mai 2018 / 19:30 Uhr
Einsatzdauer 0 Minuten
Einsatzart #THL#Unwetter#sonstiger Schaden
Alarmierungsart Funk ►INFO
Einsatzort
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Feuerwehr Reith, Feuerwehr Wittershausen

In Reith wurde im Kreuzungsbereich die Straße so stark überschwemmt, dass eine Passage mit PKWs nicht mehr möglich war. Die Straße wurde voll gesperrt, sowie versucht das Wasser von den anliegenden Kellern fern zu halten. Dennoch mussten mehrere Keller von den Einsatzkräften leer gepumpt werden.

Die Straßen wurden nachdem das Wasser abgelaufen war provisorisch mit dem TLF gesäubert. 

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht