Einsatzbericht

Suche

Verkehrsunfall auf St2290

Einsatznummer 02-2017
Einsatzbeginn 13. Januar 2017 / 12:43 Uhr
Einsatzdauer 0 Minuten
Einsatzart #THL#VU#mit PKW
Alarmierungsart Tagesalarm ►INFO
Einsatzort St2290, Hassenbach – Katzenbach
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-Öl
Weitere Einheiten Rettungsdienst

Gegen 12:43 Uhr wurden wir am 13 Januar zu einem Verkehrsunfall zwischen Hassenbach und Katzenbach auf der St2290 nach alarmiert. Ein Sprinter kam aufgrund der schlechten Straßenverhältnissen von der Fahrbahn ab, rutschte in den Graben und kam auf der Seite zum liegen. Um eine schonende Rettung durchführen zu können, wurde die Windschutzscheibe des Sprinters aufgesägt. Der Patient wurde folgend an den Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus transportiert.

Im Anschluss unterstützten wird das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeugs.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht