Verkehrsunfall Autobahnauffahrt Oberthulba

Einsatzbeginn 22. September 2020 / 11:20 Uhr
Einsatzart #Brand#Verkehr#PKW + Person in Gefahr
Einsatzort Oberthulba, Autobahnauffahrt > Kassel
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere Einheiten Feuerwehr Hassenbach, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei

Gegen 11:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Autobahnauffahrt Oberthulba in Richtung Kassel. Zwei PKW kollidierten miteinander.

Insgesamt befanden sich drei Personen in den Fahrzeugen. Die Feuerwehren aus Oberthulba und Hassenbach wurden alarmiert, da sich aus einem PKW laut Anrufer Rauch entwickeln solle.

Ein Brand konnte vor Ort nicht festgestellt werden Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung, stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und unterstützte die Polizei bei der Verkehrslenkung.

[ngg src=”galleries” ids=”26″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]