Einsatzbericht

Suche

Verkehrsunfall Autobahnauffahrt Oberthulba

Einsatznummer 38-2020
Einsatzbeginn 22. September 2020 / 11:20 Uhr
Einsatzdauer 0 Minuten
Einsatzart #Brand#Verkehr#PKW + Person in Gefahr
Alarmierungsart Tagesalarm ►INFO
Einsatzort Oberthulba, Autobahnauffahrt > Kassel
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere Einheiten Feuerwehr Hassenbach, Polizei, Rettungsdienst, Straßenmeisterei

Gegen 11:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Autobahnauffahrt Oberthulba in Richtung Kassel. Zwei PKW kollidierten miteinander.

Insgesamt befanden sich drei Personen in den Fahrzeugen. Die Feuerwehren aus Oberthulba und Hassenbach wurden alarmiert, da sich aus einem PKW laut Anrufer Rauch entwickeln solle. 

Ein Brand konnte vor Ort nicht festgestellt werden Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung, stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und unterstützte die Polizei bei der Verkehrslenkung.

[ngg src=”galleries” ids=”26″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht