Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatznummer 46-2022
Einsatzart Technische Hilfeleistung 
Datum 15. Oktober 2022
Alarmzeit 18:37 Uhr
Einsatzdauer 0 Minuten
Alarmierungsart Tagesalarm ►INFO
Einsatzort St2290, Oberthulba – Wittershausen
Einsatzmittel MZF (11/1), HLF 20 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Abschleppdienst, Polizei, Rettungsdienst

Noch während der letzten Nachbesprechung des THL-Workshops wurde die Feuerwehr Oberthulba zu einem Verkehrsunfall mit PKW alarmiert. Ein PKW soll nach Überschlag im Graben liegen geblieben sein, eine Person wurde verletzt gemeldet.

Vor Ort angekommen wurde der Patient bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Die Straße wurde für die Dauer der Abwicklung des Einsatzes voll gesperrt. Nach dem Abschleppen durch ein Abschleppunternehmen konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht