Einsatzbericht

Suche

Verkehrsunfall, PKW in Baustelle

Einsatznummer 24-2020
Einsatzbeginn 14. Juni 2020 / 20:03 Uhr
Einsatzdauer 0 Minuten
Einsatzart #THL#VU#mit PKW
Alarmierungsart Nachtalarm ►INFO
Einsatzort A7, Hammelburg > Oberthulba
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere Einheiten Abschleppdienst, Feuerwehr Bad Kissingen, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Ein PKW fuhr auf der BAB7 zwischen Hammelburg und Oberthulba, kurz vor der Abfahrt Oberthulba, alleinbeteiligt in eine Baustellenabsperrung. Erstmeldung der ILS Schweinfurt war ein PKW-Brand zwischen Oberthulba und Bad Brückenau, weshalb die Feuerwehren aus Oberthulba und Bad Kissingen alarmiert wurden. Die Einsatzstelle konnte letztendlich zwischen Hammelburg und Oberthulba lokalisiert werden.

Die Einsatzstelle wurde zusammen mit der Polizei abgesichert. Zwei betroffene Personen wurden durch den Rettungsdienst abtransportiert.

[ngg src=”galleries” ids=”23″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht