Einsatzbericht

Suche

Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

Einsatznummer 28-2020
Einsatzbeginn 23. Juni 2020 / 16:25 Uhr
Einsatzdauer 0 Minuten
Einsatzart #THL#VU#LKW/Bus (leer)
Alarmierungsart Funk ►INFO
Einsatzort Oberthulba, Hintere Torstraße – Obere Torstraße
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Polizei

Auf Rückfahrt vom vorhergehenden Einsatz kamen wir an einer weiteren Unfallstelle vorbei. Im Bereich der scharfen Kurve zwischen der Hinteren Torstraße und Oberen Torstraße kollidierte ein PKW mit einem LKW. Verletzt wurde niemand.

Aufgrund der unübersichtlichen Lage der Unfallstelle übernahm die Feuerwehr die Verkehrslenkung für den Zeitraum der Unfallaufnahme durch die Polizei. Im Anschluss wurde der verunfallte PKW von der Fahrbahn geschoben und die Straße gereinigt. Der LKW konnte seine Fahrt fortsetzen.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht