Verkehrsunfall zwischen Traktor und PKW

Einsatzart #THL#VU#mit PKW
Alarmierungsart Nachtalarm ►INFO
Einsatzort St2290, Hassenbach – Oberthulba
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Polizei, Rettungsdienst

Auf der St2290 kurz vor dem Ortseingang Oberthulba kam es gegen 21:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW kollidierte mit einem abbiegenden Traktor.

Die Fahrerin des PKW wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, sperrte die Straße für den Verkehr und unterstützte bei der Bergung des Traktors, welcher die gesamte Straße versperrte.

Die Straße wurde im Anschluss wieder durch die Polizei freigegeben.