Freiwillige Feuerwehr Markt Oberthulba • Schlimpfhofer Straße 2 • D-97723 Oberthulba

Brand landwirtschaftliche Maschine auf Acker

Zur Mittagszeit geriet auf einem Acker bei Wartmannsroth ein Mähdrescher in Brand. Schnell griff das Feuer auf das umliegende Getreidefeld über und entzündete eine Fläche von ca. 25.000 m². Das Feuer wurde durch die eingesetzten Einheiten der Feuerwehren gelöscht. Die Freiwillige Feuerwehr Wartmannsroth dankt an dieser Stelle dem Getränkeservice "Häusler"…

Weiterlesen

Wohnwagenbrand

Aus noch unklarer Ursache hat ein Wohnwagen auf dem Campingplatz in Thulba Feuer gefangen. Es wurden noch eventuell Gasflaschen und Personen im Wagen vermutet. Bei Eintreffen der Feuerwehr stiegen schwarze Rauchschwaden aus dem Objekt auf, Personen konnten alle in Sicherheit gemeldet werden. Die Feuerwehren begannen mit einem Außenangriff und konnten…

Weiterlesen
Menü schließen