Freiwillige Feuerwehr Markt Oberthulba • Schlimpfhofer Straße 2 • D-97723 Oberthulba

VU mit Wohnwagen

Verkehrsunfall zwischen Wohnwagen-Gespann und PKW auf der A7 Fahrtrichtung Kassel. Der Wohnanhänger kam quer auf der Fahrbahn zum liegen. Drei beteiligte Personen wurden vom Rettungsdienst behandelt, eine davon mit dem RTH abtransportiert. Der Wohnanhänger wurde von der FW Oberthulba aufgerichtet und auf einen Parkplatz verbracht. Die Autobahn war bis zum…

Weiterlesen

VU BAB7, mehrere Verletzte

Am 13.07.2017 kam es gegen 12:08 Uhr auf der BAB7 in Fahrtrichtung Würzburg zu einem Verkehrsunfall. Laut Alarmmeldung sollte es sich um zwei verunfallte Fahrzeuge handeln, eine Person davon leicht verletzt. Vor Ort wurden insgesamt sechs Verletzte gesichtet. Auf Grund der großen Anzahl an Rettungswägen und der Landung eines Hubschraubers…

Weiterlesen
Menü schließen