D-97723 Oberthulba, Schlimpfhofer Straße 2

Gemeldete Straßenverunreinigung

Einsatzart / Schlagwort
Technische Hilfeleistung#THL#klein#Straße reinigen
Einsatznummer
37-2022
Zeiten
Beginn04.09.2022 10:25
Ende
Dauer
Einsatzort
A7, Oberthulba > Kassel
Alarmierung
HandyalarmPagerSirene
Einsatzbericht

Auf der BAB7 in Fahrtrichtung Fulda wurde der ILS Schweinfurt eine größere Ölspur gemeldet. Die Einsatzkräfte aus Oberthulba überprüften den betroffenen Bereich, eine Verunreinigung konnte aber nicht festgestellt werden. Vermutlich wurde ein frisch geteerter Streifen bzw. ein Dehnungsstreifen durch den Mitteiler als Ölspur erkannt.

Einsatzbilder
Diesem Einsatz wurden keine Bilder hinzugefügt.
Weitere Einheiten
Keine Angabe
Hinweis zu unseren Einsatzbildern

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erstellen wir Einsatzbilder, sofern es die Einsatzlage zulässt. Aufnahmen von Unfallopfern oder vergleichbaren sensiblen Situationen werden von uns grundsätzlich nicht veröffentlicht.

Alle veröffentlichten Einsatzbilder sind urheberrechtlich geschützt und mit unserem Logo als Copyright-Vermerk gekennzeichnet. Das Entfernen, Verdecken oder Beschneiden dieses Logos ist ausdrücklich untersagt.

Eine Nutzung unserer Bilder – ganz oder teilweise – ist nur mit unserer vorherigen, schriftlichen Genehmigung zulässig.

Sollten wir feststellen, dass unsere Bilder ohne Erlaubnis verwendet oder unser Logo entfernt bzw. abgeschnitten wurde, behalten wir uns rechtliche Schritte vor und bringen den Vorfall zur Anzeige.

Rückfragen und Presseauskunft
Wir bitten darum, sämtliche Rückfragen und Presseanfragen im Zusammenhang mit Einsätzen ausschließlich an die E‑Mail‑Adresse kommandant@feuerwehr-oberthulba.eu zu übermitteln.