Feuerwehrverein

Informationen über den Feuerwehrverein...

Der Feuerwehrverein (Freiwillige Feuerwehr Oberthulba e.V.) kümmert sich um alle Belange außerhalb des Einsatzdienstes. Hierunter fallen gesellige Abende, Feste und Veranstaltungen. Jedes aktive Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr hat auch die Möglichkeit Mitglied in unserem Feuerwehrverein zu werden. Aber auch ohne die Teilnahme am aktiven Einsatzdienst ist eine Mitgliedschaft im Verein möglich!

Kameradschaft, soziale Kontakte und Zusammenhalt haben einen immens hohen Stellenwert. Dank der bei uns gelebten Gemeinschaft genießt der Feuerwehrverein auch in der Ortsbevölkerung ein sehr hohes Ansehen.

Denn: Gemeinsam schafft man einfach mehr!

Und aus diesem Grund konnten wir schon so einige tolle Feste und Veranstaltungen auf die Beine stellen!

Um was kümmert sich der Feuerwehrverein?

Welche Vorteile erwarten dich?

DU bist interessiert? - Dann melde dich bei UNS!