D-97723 Oberthulba, Schlimpfhofer Straße 2

Verkehrsunfall, Autobahnauffahrt Oberthulba

Einsatzart / Schlagwort
Technische Hilfeleistung#THL#VU#mit PKW
Einsatznummer
25-2020
Zeiten
Beginn15.06.2020 10:56
Ende
Dauer
Einsatzort
Oberthulba, Autobahnauffahrt > Kassel
Alarmierung
HandyalarmPagerSirene
Einsatzbericht

Im Bereich der Autobahnauffahrt Oberthulba in Richtung Kassel kollidierten zwei PKW miteinander. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, blieben auf der Fahrspur in Richtung Reith stehen und blockierten diese komplett.

Insgesamt vier Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt, zwei davon wurden in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und regelte den Verkehr in Zusammenarbeit mit der Polizei bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens.

[ngg src=“galleries“ ids=“24″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]

Einsatzbilder
Diesem Einsatz wurden keine Bilder hinzugefügt.
Weitere Einheiten
AbschleppdienstPolizeiRettungsdienst
Hinweis zu unseren Einsatzbildern

Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erstellen wir Einsatzbilder, sofern es die Einsatzlage zulässt. Aufnahmen von Unfallopfern oder vergleichbaren sensiblen Situationen werden von uns grundsätzlich nicht veröffentlicht.

Alle veröffentlichten Einsatzbilder sind urheberrechtlich geschützt und mit unserem Logo als Copyright-Vermerk gekennzeichnet. Das Entfernen, Verdecken oder Beschneiden dieses Logos ist ausdrücklich untersagt.

Eine Nutzung unserer Bilder – ganz oder teilweise – ist nur mit unserer vorherigen, schriftlichen Genehmigung zulässig.

Sollten wir feststellen, dass unsere Bilder ohne Erlaubnis verwendet oder unser Logo entfernt bzw. abgeschnitten wurde, behalten wir uns rechtliche Schritte vor und bringen den Vorfall zur Anzeige.

Rückfragen und Presseauskunft
Wir bitten darum, sämtliche Rückfragen und Presseanfragen im Zusammenhang mit Einsätzen ausschließlich an die E‑Mail‑Adresse kommandant@feuerwehr-oberthulba.eu zu übermitteln.