D-97723 Oberthulba, Schlimpfhofer Straße 2
Auf der Bundesstraße 286, zwischen Garitz und Albertshausen, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die Einsatzkräfte aus Oberthulba wurden zur Bereitstellung eines weiteren hydraulischen Rettungssatzes primär von der Leitstelle mit alarmiert.
Kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnten die Kräfte aus Oberthulba den Schadensort wieder verlassen. Der Unfall wurde von den örtlichen Feuerwehren aus Bad Kissingen und Albertshausen abgearbeitet. Der weitere Rettungssatz aus Oberthulba wurde nicht benötigt, da keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt waren.
Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erstellen wir Einsatzbilder, sofern es die Einsatzlage zulässt. Aufnahmen von Unfallopfern oder vergleichbaren sensiblen Situationen werden von uns grundsätzlich nicht veröffentlicht.
Alle veröffentlichten Einsatzbilder sind urheberrechtlich geschützt und mit unserem Logo als Copyright-Vermerk gekennzeichnet. Das Entfernen, Verdecken oder Beschneiden dieses Logos ist ausdrücklich untersagt.
Eine Nutzung unserer Bilder – ganz oder teilweise – ist nur mit unserer vorherigen, schriftlichen Genehmigung zulässig.
Sollten wir feststellen, dass unsere Bilder ohne Erlaubnis verwendet oder unser Logo entfernt bzw. abgeschnitten wurde, behalten wir uns rechtliche Schritte vor und bringen den Vorfall zur Anzeige.