D-97723 Oberthulba, Schlimpfhofer Straße 2
Gegen 16:46 Uhr wurde die Feuerwehr Oberthulba zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die BAB7 in Fahrtrichtung Kassel alarmiert. Ein Fahrzeug kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Wildschutzzaun und kam, abseits der Autobahn neben einem Feldweg, zum stehen.
Die zwei Insassen des PKW wurden bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut und versorgt. Unsere Einsatzkräfte kümmerten sich um einen anwesenden Hund und schafften dem RTW Zugang zum Feldweg, um die Patienten mit dem Fahrzeug zu erreichen.
[ngg src=“galleries“ ids=“63″ display=“basic_thumbnail“]
Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erstellen wir Einsatzbilder, sofern es die Einsatzlage zulässt. Aufnahmen von Unfallopfern oder vergleichbaren sensiblen Situationen werden von uns grundsätzlich nicht veröffentlicht.
Alle veröffentlichten Einsatzbilder sind urheberrechtlich geschützt und mit unserem Logo als Copyright-Vermerk gekennzeichnet. Das Entfernen, Verdecken oder Beschneiden dieses Logos ist ausdrücklich untersagt.
Eine Nutzung unserer Bilder – ganz oder teilweise – ist nur mit unserer vorherigen, schriftlichen Genehmigung zulässig.
Sollten wir feststellen, dass unsere Bilder ohne Erlaubnis verwendet oder unser Logo entfernt bzw. abgeschnitten wurde, behalten wir uns rechtliche Schritte vor und bringen den Vorfall zur Anzeige.