Brand landwirtschaftliches Anwesen (überörtlich)

Einsatznummer 22-2022
Einsatzbeginn 1. Juni 2022 / 2:24 Uhr
Einsatzart #Brand#Alarmstufenerhöhung
Alarmierungsart Nachtalarm ►INFO
Einsatzort Bad Kissingen, Hausen, Aussiedlerhof
Einsatzmittel MZF (11/1), TLF 4000 (23/1)
Weitere Einheiten Feuerwehr Bad Kissingen, Feuerwehr Großenbrach, Feuerwehr Hausen, Feuerwehr Kleinbrach, Feuerwehr Nüdlingen, Feuerwehr Poppenroth, Feuerwehr Reiterswiesen, Feuerwehr Winkels, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, PSNV-E, Rettungsdienst, Stadtwerke Bad Kissingen, UG-OEL

In Hausen bei Bad Kissingen kam es zu einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen. Gegen 02:24 Uhr wurde das TLF der Feuerwehr Oberthulba zur Einrichtung eines Pendelverkehrs nachalarmiert. Zusammen mit weiteren wasserführenden Fahrzeugen wurde dieser dann vor Ort eingerichtet, um die Wasserversorgung vor allem für die eingesetzte Drehleiter sicherzustellen.

[ngg src=”galleries” ids=”64″ display=”basic_thumbnail”]