Einsatzbericht

Größere Ölspur nach Getriebeschaden

Einsatznummer10
EinsatzartTechnische Hilfeleistung 
Einsatzdatum14. Mai 2021
Alarmzeit15:48 Uhr
AlarmierungsartTagesalarm ►INFO
EinsatzortOberthulba, Ortsgebiet
Eingesetzte FahrzeugeLF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere KräftePolizei, Straßenmeisterei

Aufgrund eines Getriebeschadens an einer landwirtschaftlichen Maschine kam es zu einer größeren Ölspur im Ortsgebiet. Die Ölspur zog sich von der Waldstraße in Oberthulba bis auf die KG37 in Richtung Elfershausen.

Die aufgelaufenen Betriebsstoffe wurden abgebunden und die Straßenverunreinigung beschildert. Durch die Straßenbaulastträger wurde Spezialfirmen zur endgültigen Reinigung der Verkehrsflächen beauftragt.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht