Einsatzbericht

Unwettereinsatz – Sportheim Hassenbach

Einsatznummer1
EinsatzartTechnische Hilfeleistung 
Einsatzdatum29. Januar 2021
Alarmzeit13:00 Uhr
AlarmierungsartTelefon ►INFO
EinsatzortHassenbach, Sportheim
Eingesetzte FahrzeugeLF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Kräfte

In Hassenbach kam es aufgrund des anhaltenden Starkregens und Tauwetters zu einem Hochwassereinsatz am Sportheim. Eine Garage lief voll Wasser und der Vorplatz wurde überflutet. Durch den Einsatz von Tauchpumpen konnte der Keller leer gepumpt werden. Auch der Vorplatz konnte zum größten Teil gesäubert werden, sodass ein größerer Schaden am Gebäude verhindert werden konnte.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht