Weihnachtsgrüße

Wieder ist ein Jahr fast vorüber und es wird Zeit so langsam die weihnachtliche Stimmung einkehren zu lassen. Auch wenn das Wetter anderes vermuten lässt, Weihnachten steht vor der Tür! 🎄 Das Jahr 2023 war wieder sehr ereignisreich! Viele schöne und vielleicht auch nicht so schöne Momente gab es zu erleben. Geprägt von einigen Einsätzen gab es auch ein paar schöne Feste, unter anderem auch unser nachgeholtes Feuerwehrfest!
Weihnachtsgruß Titelbild
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Familien, Freunden, Bekannten und Unterstützern bedanken. Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen! Vor allem den Familien unserer Kameradinnen und Kameraden gebührt ein großer Dank, für all die Zeit die ihr letztlich ohne euren Partner oder Partnerin verbringen musstet.
Aber auch bei all unseren Kameradinnen und Kameraden möchten wir uns herzlich für jede geleistete Sekunde im Dienste der Feuerwehr bedanken!
Wir wünschen euch Allen nun ein paar schöne uns ruhige Weihnachtstage! Lasst euch von dem schlechten Wetter nicht unterkriegen und macht es euch zuhause gemütlich. 💪
News

Generalversammlung 2024

Am fünften Januar stand wieder die alljährliche Generalversammlung der Feuerwehr Oberthulba auf dem Plan. Neben unseren aktiven und passiven Mitgliedern konnten wir in diesem Jahr auch unseren ersten Bürgermeister Mario Götz, unsere 3. Bürgermeisterin und Ortsprecherin Margot Schottdorf sowie unseren stellvertretenden Landrat und Altbürgermeister Gotthard Schlereth begrüßen. Von der Kreisfeuerwehrführung durften wir den Kreisbrandinspektor und 2. Vorstand der Feuerwehr Oberthulba Thomas Eyrich begrüßen…

News

Weihnachtsgrüße

Wieder ist ein Jahr fast vorüber und es wird Zeit so langsam die weihnachtliche Stimmung einkehren zu lassen. Auch wenn das Wetter anderes vermuten lässt, Weihnachten steht vor der Tür! 🎄
Das Jahr 2023 war wieder sehr ereignisreich! Viele schöne und vielleicht auch nicht so schöne Momente gab es zu erleben. Geprägt von einigen Einsätzen gab es auch ein paar schöne Feste, unter anderem auch unser nachgeholtes Feuerwehrfest!