Auslaufender Kraftstoff aus LKW

Einsatzart #ABC#Gefahrstoff#auslaufender Kraftstoff
Einsatzort A7, Oberthulba > Kassel
Einsatzmittel HLF 20 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1), Transportanhänger
Weitere Einheiten Autobahnmeisterei, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei

Aufgrund eines technischen Defekts kam es zu einem Schaden an einem LKW. Es wurden unter anderem die Kraftstoffleitungen beschädigt, was zum Auslaufen von Diesel führte.

Durch die Feuerwehr wurden die defekten Kraftstoffleitungen provisorisch abgedichtet und der ausgelaufene Kraftstoff abgebunden.