Einsatzbericht

Suche

Verkehrsunfall mit LKW

Einsatznummer 10-2024
Einsatzbeginn 24. Januar 2024 / 9:56 Uhr
Einsatzdauer 44 Minuten
Einsatzart #THL#VU#LKW/Bus (leer)
Alarmierungsart Tagesalarm ►INFO
Einsatzort A7, Hammelburg > Oberthulba
Einsatzmittel HLF 20 (40/1), GW-L (55/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere Einheiten Autobahnmeisterei, Feuerwehr Bad Kissingen, Feuerwehr Hammelburg, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Gemeldeter Verkehrsunfall auf der BAB7 zwischen Oberthulba und Hammelburg. Noch auf Anfahrt änderte sich die Einsatzstelle auf die Gegenrichtung, auf der Fahrbahn Oberthulba Richtung Hammelburg sollten sich aber dennoch Trümmerteile befinden.

Durch die Feuerwehr Oberthulba wurde die Fahrbahn von Oberthulba in Richtung Hammelburg kurzzeitig voll gesperrt und von Trümmerteilen befreit, ehe sie wieder freigegeben wurde. Der eigentliche Unfall wurde durch die Feuerwehr Hammelburg abgearbeitet.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht