Einsatzbericht

Suche

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatznummer 01-2023
Einsatzbeginn 2. Januar 2023 / 6:54 Uhr
Einsatzdauer 31 Minuten
Einsatzart #THL#VU#mit PKW
Alarmierungsart Tagesalarm ►INFO
Einsatzort A7, Hammelburg > Oberthulba
Einsatzmittel MZF (11/1), HLF 20 (40/1), TLF 4000 (23/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere Einheiten Feuerwehr Hammelburg, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Zum ersten Einsatz im Jahr 2023 wurde die Feuerwehr Oberthulba gegen 06:54 Uhr alarmiert. Auf der A7 zwischen Hammelburg und Oberthulba soll sich ein Verkehrsunfall mit einem PKW ereignet haben. Aufgrund der Doppelalarmierung wird zusätzlich zur zuständigen Feuerwehr Hammelburg auch Oberthulba alarmiert.

Die Lage vor Ort bestätigte sich. Schwerer verletzt wurde niemand. Der Einsatz wurde von der Feuerwehr Hammelburg alleine abgearbeitet. Die Kräfte aus Oberthulba konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht