Einsatzbericht

Suche

Brand am Gebäude

Einsatznummer 36-2022
Einsatzbeginn 2. September 2022 / 21:33 Uhr
Einsatzdauer 0 Minuten
Einsatzart #Brand#im Freien#am Gebäude
Alarmierungsart Nachtalarm ►INFO
Einsatzort Thulba, Propstei
Einsatzmittel MZF (11/1), HLF 20 (40/1), LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Feuerwehr Frankenbrunn, Feuerwehr Reith, Feuerwehr Thulba, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Gegen 21:33 Uhr wurde die Feuerwehr Oberthulba zusammen mit den Wehren aus Thulba, Frankenbrunn und Reith zu einem Brand nach Thulba alarmiert. Vor Ort brannte ein kleineres Nebengebäude einer Scheune.

Das Nebengebäude brannte vollständig nieder, ein übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Scheunen und Gebäude konnte verhindert werden.

Durch die Feuerwehren wurden insgesamt drei C-Rohre unter Atemschutz zum Einsatz gebracht, ein kleinerer Entstehungsbrand in einer der Scheunen wurde mittels Hochdrucklöschgerät abgelöscht.

[ngg src=”galleries” ids=”70″ display=”basic_thumbnail”]

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht