Kaminbrand Poppenroth

Einsatzbeginn 2. Mai 2017 / 8:28 Uhr
Einsatzart #Brand#im Gebäude#Kamin
Einsatzort Poppenroth
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Feuerwehr Bad Kissingen, Feuerwehr Poppenroth, Polizei, Rettungsdienst, Schornsteinfeger

Am 02.05.2017 wurde die Feuerwehr Oberthulba gegen 08:28 Uhr von der ILS Schweinfurt zu einem Brand im Gebäude nach Poppenroth alarmiert. Vor Ort konnte zuerst kein Brand lokalisiert werden. Ein vermuteter Kaminbrand bestätigte sich erst später, da der Brandherd nicht auffindbar war.

Durch die Feuerwehr Bad Kissingen musste der Kamin geöffnet werden, verletzt wurde niemand.