Verkehrsunfall Autobahnzubringer

Einsatzbeginn 22. November 2021 / 7:08 Uhr
Einsatzart #THL#VU#mit PKW
Einsatzort Oberthulba, Autobahnauffahrt > Würzburg
Einsatzmittel MZF (11/1), LF 16/12 (40/1), TLF 4000 (23/1), GW-L (55/1), Sicherungsanhänger (VSA)
Weitere Einheiten Feuerwehr Reith, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Am Autobahnzubringer der A7, Fahrtrichtung Würzburg, ereignete sich gegen 07:08 Uhr ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Seitens der Feuerwehr wurde die verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes vor versorgt, der Verkehr geregelt sowie die Verkehrsfläche gereinigt.

[ngg src=”galleries” ids=”53″ display=”basic_thumbnail”]