Baufortschritt Mehrzweckfahrzeug

In der vergangenen Woche besuchten zwei unserer Kameraden die Aufbaufirma welche unser neues Einsatzfahrzeug verwirklicht. Es konnten kleinere Unstimmigkeiten geklärt und erste Bilder aus der Produktion gemacht werden.
Titelbild_MZF-Aufbau
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email

Der Aufbau unseres neuen Mehrzweckfahrzeugs ist mittlerweile in vollem Gange. In der vergangenen Woche besuchten zwei unserer Kameraden den Aufbauhersteller um das restliche Material für den Zusammenbau mitzubringen und die letzten Fragen zu klären. Ein Großteil der Arbeiten ist bereits erledigt. Die Sondersignalanlage wurde verbaut, die Warntafel angebracht und auch das Riffelblech wurde bereits eingebaut.

Nähere Informationen zum Fahrzeug gibt es natürlich bald! Jetzt aber erst einmal ein paar Bilder…

Kinderfeuerwehr

Bautagebuch Kinderfeuerwehrauto

Für die Kinderfeuerwehr im Markt Oberthulba bauen wir ein eigenes Feuerwehrauto! Nicht so groß und schwer wie ein Echtes, aber mindestens genauso toll! – Hier, in unserem Bautagebuch, möchten wir Sie über den Fortschritt des Fahrzeugs informieren.

Feuerwehr

Baufortschritt Mehrzweckfahrzeug

In der vergangenen Woche besuchten zwei unserer Kameraden die Aufbaufirma welche unser neues Einsatzfahrzeug verwirklicht. Es konnten kleinere Unstimmigkeiten geklärt und erste Bilder aus der Produktion gemacht werden.