Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsatznummer11
EinsatzartTechnische Hilfeleistung 
Einsatzdatum14. Mai 2021
Alarmzeit17:20 Uhr
AlarmierungsartFunk ►INFO
EinsatzortOberthulba, Autobahnauffahrt > Kassel
Eingesetzte FahrzeugeLF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere KräfteAbschleppdienst, KG Land, Polizei, Rettungsdienst

Während der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz (Größere Ölspur nach Getriebeschaden) wurden die Einsatzkräfte über Funk zu einem weiteren Einsatz disponiert. Im Bereich der Autobahnabfahrt Kassel kam es zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der verletzte Motorradfahrer durch Ersthelfer betreut. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten und übernahm die Verkehrslenkung bis zum Abtransport der verunfallten Fahrzeuge.

Hinweise

Einsatzbilder
Wir erstellen Einsatzbilder im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit, wenn es das Einsatzgeschehen zulässt. Von Bildern der Unfallopfer oder Ähnlichem sehen wir ausdrücklich ab! Unsere Einsatzbilder unterliegen dem Urheberrecht! Eine Verwendung der Bilder, ohne vorherige schriftliche Genehmigung, ist untersagt!

Rückfragen
Rückfragen richten Sie bitte direkt an die Wehrführung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Oberthulba!

Weiterführende Links
 – Abkürzungsverzeichnis
 – Einsatzübersicht