Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsatzart #THL#VU#mit Motorrad
Alarmierungsart Funk ►INFO
Einsatzort Oberthulba, Autobahnauffahrt > Kassel
Einsatzmittel LF 16/12 (40/1), GW-L (55/1)
Weitere Einheiten Abschleppdienst, Kreisbrandinspektion Bad Kissingen, Polizei, Rettungsdienst

Während der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz (Größere Ölspur nach Getriebeschaden) wurden die Einsatzkräfte über Funk zu einem weiteren Einsatz disponiert. Im Bereich der Autobahnabfahrt Kassel kam es zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der verletzte Motorradfahrer durch Ersthelfer betreut. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten und übernahm die Verkehrslenkung bis zum Abtransport der verunfallten Fahrzeuge.

[ngg src=”galleries” ids=”38″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]