Freiwillige Feuerwehr Markt Oberthulba • Schlimpfhofer Straße 2 • D-97723 Oberthulba

Brand landwirtschaftliche Maschine auf Acker

Zur Mittagszeit geriet auf einem Acker bei Wartmannsroth ein Mähdrescher in Brand. Schnell griff das Feuer auf das umliegende Getreidefeld über und entzündete eine Fläche von ca. 25.000 m². Das Feuer wurde durch die eingesetzten Einheiten der Feuerwehren gelöscht. Die Freiwillige Feuerwehr Wartmannsroth dankt an dieser Stelle dem Getränkeservice "Häusler"…

Weiterlesen

Verkehrsunfall, PKW gegen Baum

Auf der B27 kam es am zu einem Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten PKW. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde wohl von einem umfallendem Baum überrascht und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Etwa 100 Meter weiter landete er mit seinem PKW im Wald und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Aufgrund des…

Weiterlesen
Menü schließen